VR-Branchenblase

VR-Branchenblase

VR hat viel Aufmerksamkeit erregt. Sowohl VR-Hardware als auch -Inhalte zeigen einen starken Entwicklungstrend.

VR entwickelt sich in verschiedenen Bereichen. Die Leute legen Geldbeträge in die VR des Kapitalmarktes. VR-Geschäfte für körperliche Untersuchung sind überall populär geworden. Sowohl Praktiker als auch Außenstehende haben hohe Erwartungen an die Zukunft der VR-Branche.

Es ist ziemlich überraschend in Bezug auf die VR-Branche. Es scheint attraktiv zu sein. Es hat einen Zustand des Beifalls, aber kein Erfolg gebildet. Die größte Peinlichkeit hinter der VR-Industrie ist, dass die meisten von ihnen Zuschauer sind. Hinter der ganzen Branche verbirgt sich eine große Blase.

Die unüberwindbare Schwäche der VR-Technologie dürfte die Reisekrankheit sein. Die VR-Erfahrung bringt den Leuten wirklich ein frisches und lustiges Gefühl. Benutzer werden jedoch auf Reisekrankheit stoßen. Manchmal schauen sie Filme oder spielen Spiele mit VR. Möglicherweise ist das Bild aufgrund der geringen Auflösung unscharf. Es wird den Menschen ein schlechtes visuelles Erlebnis bringen.

Viele Benutzer werden nach dem Spielen mit VR-Geräten für mehr als 3 Minuten starkes Schwindelgefühl verspüren. Sie werden schnell ihre Helme abnehmen und im Bett bleiben. Dies ist eine schlechte Erfahrung für viele Spieler, die Spiele lieben. Dies führt dazu, dass viele Leute versuchen, frisch zu spielen. Dennoch werden sie nicht immer darauf bestehen, mit VR-Geräten zu spielen.

Die VR-Branche entwickelt sich schnell. Normale Verbraucher sind jedoch immer noch in einem Zustand, in dem sie "mehr beobachten als handeln". Dies ist der Hauptgrund, warum VR-Geräte in kurzer Zeit nur schwer zu einer echten "Computerplattform der neuen Generation" werden. Warum behalten Benutzer eine abwartende Haltung gegenüber VR-Geräten bei? Es gibt viele Gründe.

Der Preis von VR-Geräten ist in einem Zustand der Polarisierung. Viele große Marken von Produkten sind teuer. Für normale Benutzer ist es relativ schwierig, es zu akzeptieren.

VR-Geräte mit relativ moderaten Preisen sind für Nutzer äußerst attraktiv. Sie haben jedoch oft das Problem der Plattformbeschränkungen. Sie können nicht in einem größeren Umfang populär gemacht werden.

Der Preis ist bei VR-Geräten nur ein oberflächlicher Faktor. VR-Ausrüstung fehlt der Notwendigkeit für die Öffentlichkeit. Es ist nicht überzeugend genug, um die Nutzer bereit zu machen, dafür zu bezahlen.

Die Zahl potenzieller VR-Nutzer ist groß. Die Gesamtzahl der Benutzer, die VR-Geräte tatsächlich verwenden, ist nicht groß.

Die VR-Branche hat die schnellste Geschwindigkeit vom Aufstieg bis zur Umbildung in der gesamten digitalen Industrie erlebt. Tatsächlich stecken viele traurige Geschichten hinter dem heißen Konzept. VR-Geräte müssen dies wirklich realisieren können. So können Benutzer ein besseres Gefühl für die Erfahrung haben. Wir freuen uns auf den Segen der kontinuierlichen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie.

 

 

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Author
Karl Schulz

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