VR-Spielgerät

VR-Spielgerät

VR gibt es schon lange. Aber es war nicht populär genug. Dennoch sind VR-Spiele weithin bekannt. Es hat einen hohen Preis, Klarheit, Tragegefühl. Es stellt hohe Anforderungen an Computerhardware usw. Es ist schwierig, VR-Spiele mit einer Reihe von VR-Geräten zu spielen.

Die VR-Branche entwickelt sich rasant. Die neu entwickelten VR-Geräte sind nicht sperrig und unkomfortabel. Sie können sich hinlegen und Filme schauen. Das Gerät kann Dioptrien einstellen. Dies löst perfekt eine peinliche Sache. Die Mehrheit der kurzsichtigen Gruppen muss VR-Ausrüstung und eine Brille tragen. Gekoppelt mit dem neuen 5G kann sich dem Effekt niemand entziehen.

VR ist, einen Bildschirm vor Ihren Augen zu platzieren. Ersetzen Sie vollständig, was Sie durch optische Linsen sehen. Schaffen Sie ein immersives Gefühl. Es wird Ihr Gehirn weiter täuschen. Lassen Sie die Bilder, die Sie sehen, realistisch erscheinen. Das Gyroskop in VR-Geräten erfasst die Bewegungen Ihres Kopfes. Das Bild auf dem entsprechenden Bildschirm bewegt sich in die Richtung, in die Sie schauen. Es wird die Wahrheit weiter simulieren.

Die Verwendungsmöglichkeiten lassen sich grob in drei Kategorien einteilen. Sehen Sie sich Videos an, spielen Sie Spiele und übertragen Sie Bildschirme.

VR-Gerät ist eine tragbare Version des "riesigen Bildschirms". Sie können Spiele im Bett durch Bild-Streaming spielen, und das Erlebnis ist großartig.

HTC hat Vive Tracker und Vive Listening Smart Headband vorgestellt. Der Vive-Tracker kann aus allen möglichen Gegenständen „neue Griffe“ machen. Dies ändert den inhärenten Modus des VR-Betriebs.

Sony hat diesmal eine kommerzielle AR-Brille mitgebracht. Es installiert holografische optische Wellenleiter-Display-Technologie. Text, überlagern Sie Symbole und einige einfache Bilder im natürlichen Sichtfeld des Benutzers.

Samsung zeigt diesmal Gear VR. Seine Lieferungen haben 5 Millionen Einheiten erreicht. Es ist eine überraschende Verkaufszahl.

Pico Bird zeigt Pico Interactive Kit, VR All-in-One Pico Neo CV und Tiefenkamera mit eigener Marke. FOVE zeigte das weltweit erste Consumer-VR-Head-Display mit Eye-Tracking-Funktion. Die Panelauflösung erreicht 2K. Die Tracking-Frequenz der Eye-Tracking-Technologie beträgt bis zu 120 Bilder pro Sekunde. Lenovo zeigt Brille C200 mit künstlicher Intelligenz. Es kann 20 Arten von Objekten identifizieren. Sie umfassen verschiedene Bilder und Architekturzeichnungen.

Zeiss brachte eine neue Generation von Virtual Reality VR ONE Plus Head-Display und optischer Linse auf den Markt. Es verwendet sorgfältig fortschrittliche optische Technologie. Es kann die besten optischen Eigenschaften in der Anzeige des mobilen Terminals und des PC-Terminals realisieren.

Intel zeigt das Head-Display von Project Alloy. Kann unabhängig verwendet werden, um MR-Technologie in den Verbrauchsbereich zu bringen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Blockbuster-Neuheiten wie Ricoh VR-Kamera Ricoh R, ASUS ZenFone AR und ASUS VivoPC X. Sowohl die Qualität als auch die Quantität der Produkte sind deutlich besser als im Vorjahr.

 

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Author
Karl Schulz

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